Frage von DerBaum1, 31

Wo ist mein Päckchen?

Hallo, ich habe etwas aus Holland bestellt und in eine DHL Filiale senden lassen (Website ist seriös). Nun weiß ich allerdings nicht, wo mein Päckchen ist (kein Paket!!!) und ich weiß nicht, mit welchem Postunternehmen es verschickt wurde. Ich möchte natürlich vermeiden, dass mein Paket wieder zurück nach Holland geschickt wird, da die Versandkosten teuer waren. 

Wisst ihr was ich jetzt am besten mache ?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 6

Ein Päckchen kannst du nicht nachverfolgen und somit hast du auch keine Sendungsnummer.

Du kannst höchstens den Versender fragen, ob dieser eine Sendungsnummer aus Holland hat und mit dieser kannst du die Sendung vielleicht verfolgen.

Antwort
von DerLulaa, 21

Aus Holland kann es schnell gehen oder dauern (1 Woche gewartet).

Am besten bei der Seite nach einem Kontakt suchen, anrufen und fragen.

Antwort
von WosIsLos, 11

Bestehlt?

Päcken?

Ist das holländisch?

Kommentar von DerBaum1 ,

Ja ich habe etwas bestehlt was in einem Päcken geliefert wird aus Holland oder wie habe ich die Fragen zu verstehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community