Akelei2000 am 16.11.2008 um 1:59 Uhr
hatte grade auf Butan geantwortet, nun ist mein Text weg, und ich musste mich sogar neu einloggen. Warum? Es war ein sehr guter Text, fand ich, deshalb bin ich traurig und entäuscht :-(( Gruß Akelei2000

Hmm.... ich sehe von Butan, weder von gestern noch von heute, eine Frage oder Antwort.....?

Tröste Dich. Der Support, oder sonst wer bei GF scheint heute morgen besoffen zu sein. Meine vor ca. 1 Stunde gestellte Frage ist auch im Nirwana. Und viele andere von heute abend auch. Keine Ahnung warum.
Akelei2000 am 16. November 2008 04:37 Och mensch schade!!! Bin sehr traurig, weil alles umsonst nachgedacht und getextet. Bei Störungen sollte eine öffentliche Anzeige im Forum gesetzt werden, damit Alle Bescheid wissen, oder? Hey 1hoss43, es handelte sich um einen Kommentar zu einem Thema, egal ob gestern oder heute!!!! Du bist auch nicht immer allwissend. Ich habe aber heute geschrieben, daher ist er also weg. Ich musste mich sogar neu einloggen. Normal ist der Text dann wieder da, und wird gesendet. Aber heute funzt es wohl so garnicht bei Euch, oder? Wie WEITDUS schon meinte!!! Na dann Prost
wuschelgitti am 16. November 2008 09:18 DH Gestern auch!!!

kann schon mal passieren das IE sich abkippt
wolle59 am 16. November 2008 02:02 jepp
Akelei2000 am 16. November 2008 02:03 och mensch , warum nur?