Wo ist mein Kater/ wie kann ich ihn finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest in der Nachbarschaft fragen, ob jemand den Kater gesehen hat und die Umgebung absuchen. Mehr wirst Du leider nicht tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJ1896
07.06.2016, 16:05

Danke aber das habe ich schon getan und meine Nachbarn wissen auch wie meine Katze aussieht und dass sie mir gehört

0
Kommentar von JJ1896
07.06.2016, 16:08

Mhh ok danke trotzdem

0

Das tut mir sehr leid für dich, Lass am besten den Kater mit Steckbriefen suchen 

mehr Fällt mir dazu nicht ein sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJ1896
07.06.2016, 16:07

Danke für die Hilfe

0

Sag bei den Tierärzten Bescheid und im Tierheim. Es hört sich aber nicht gut an. Katzen verstecken sich leider gerne wenn es zu Ende geht, Also such nochmal in den winzigsten Ecken. Häng Suchzettel auf und informier die Nachbarn. Ich kann gut nachempfinden das die Ungewissheit einen fertig macht. Melde dich wie es ausgeht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJ1896
07.06.2016, 16:20

Das mit dem Tierheim kann man vergessen. Wir sind ein 1000 Einwohner Dorf. Aber ich geh jetzt nochmal raus suchen und sage Bescheid

0
Kommentar von JJ1896
07.06.2016, 22:30

Mein Kater ist soeben wieder heim gekehrt! Er ist noch schwach aber er frisst und trinkt. Wir fahren zum Ta sobald wir können.

0

Hänge Zettel im Dorf auf und frage jedem ,sag einem Tierheim bescheid, vielleicht mit Freunden suchen oder die Suchen dasselbe mit der Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJ1896
07.06.2016, 16:25

Ich geh jetzt raus und suche ihn

0
Kommentar von viyan1
07.06.2016, 16:27

Gut viel Glück🍀 sprich auch unterwegs die Leute an vielleicht hat jemand etwas gesehen

0

Was möchtest Du wissen?