Frage von Jeffrey0, 22

Wo ist mein Interner Speicher Bei meinem Samsung Galaxy S5 mini hin?

Mein s5 mini unter Einstellungen im menü speicher zeigt 1.23 GB freier Speicher an jedoch habe ich alles im Dateimanager gelöscht wo is der Speicher hin ??? Und wie kann man das einstellen das wenn man bilder geschickt bekommt oder aufnimmt das die auf der SD-Karte abgespeichert werden ????

Antwort
von GutefrageNetFun, 17

Also, eventuell gibt es bei deinem Handy eine Option um die externe SD-Karte ins System einzubinden. Danach kann man sie jedoch nurnoch umständlich am PC verwenden.

Normalerweise gibt es in TouchWiz (Oberfläche von Samsung) in den Einstellungen eine Art Diagramm wo dir angezeigt wird, wie viel Speicher was verbraucht. Tippe dort doch mal auf Sonstiges und entferne Daten, von denen du dir sicher bist dass du sie nicht mehr brauchst.

LG

Kommentar von Jeffrey0 ,

wie kann man die SD-KARTE ins System einbinden? ? und dann kann ich wohl über das handy auf sie gar nicht mehr zugreifen ?

Kommentar von GutefrageNetFun ,

Moment, ich schaue mir das eben bei einem Samsung-Handy an.

Kommentar von GutefrageNetFun ,

Versuche mal, die Zwischengespeicherten Daten der Apps zu löschen.

Einstellungen -> Speicher -> Gerätespeicher -> Zwischengespeicherte Daten -> Bestätigen.

Kommentar von Jeffrey0 ,

hab ich war aber nich viel dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community