Frage von ninigirli, 28

Wo ist mein ganzer Speicherplatz?

Ich habe bei meinem iPad 2 keinen Speicherplatz mehr. Wenn ich jedoch bei der Speicherverwaltung schaue und alles zusammen zähle gibt das etwa einen Drittel des Gesammtspeichers, was für mich keinen Sinn ergibt. Ich habe sehr viele Apps gelöscht und sonst ist nicht viel darauf. Ich kann keine Apps updaten und manchmal kann ich sie gar nicht starten weil es zu wenig Platz hat. Früher habe ich VIEL mehr Apps drauf gehabt und es ging. Ich hoffe jemand kann mir einen Trick dazu geben, danke

Antwort
von Marvin6203, 11

1. Wie viel GB hast du normalerweise?

Wenn du wenig drauf hast, Daten sicher z.b. Fotos etc. dann nochmal komplett neu aufsetzen. Also auf komplette Werkseinstellungen zurücksetzen dann sind alle Daten weg bis auf die vorinstalliereten Apps. Dann einfach weiter wie sonst auch dann sollte normalerweise alles gehen;)

Liebe Grüße,
Marv...

Antwort
von BlaueGiraffe, 5

Zurücksetzen, der "Andere" speicher in itunes ist belegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community