Frage von Ramsli, 155

Wo ist mein Film hin?

Ich habe gestern einen Film auf Itunes geliehen. Habe alles gezahlt, aber konnte den Film nicht schauen. Heute habe ich es nocheinmal versucht. Das Geld ist weg und der Film finde ich nichtmehr! Wisst ihr woran das liegt? Oder wo ich den Film schauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 123

In Itunes unter Filme...bzw müsstest du ihn dir nochmal runterladen können...dazu auf Käufe gehen oder den Film direkt bei der Suche neu laden...

Antwort
von Annrobot97, 110

Ich hab mir sogar mal einen Film bei iTunes gekauft und er ist wieder verschwunden, nachdem ich Itunes geupdatet habe. Hab mit einem Mitarbeiter geredet der mir nur sagen konnnte 'der film ist auch auf ihrer festplatte gespeichert. Ansonsten müssen sie sich den film neu kaufen.'
Mittlerweile ist mein Film wieder da, lässt sich aber nicht abspielen. Nur die Meldung 'dies ist nicht der originalfilm. Bitte laden sie ihn neu herrunter.' ....da ich ihn im shop aber jz wieder kaufen muss, lass ich es einfach. Sehr ärgerlich. Aus solchen Gründen bevorzuge ich Samsung.

Kommentar von Lupulus ,

Samsung verkauft Filme?

Kommentar von Harec ,

Kann man nicht wie im Appstore einen Film einmal kaufen und dann 2-3 weitere male kostenlos runterladen?

Kommentar von Annrobot97 ,

Ja, Samsung verkauft filme :D

Kommentar von Annrobot97 ,

Eigentlich kannst du dir den film danach unbegrenzt herunterladen. du hast ihn gekauft & kannst damit 'fast' alles machen was du willst :D

Antwort
von XaGais, 114

Schau mal im Shop nach bzw such den film ... Ich weiß nicht wie es bei iTunes ist aber normalerweise hat man eine 48H Leihe ...

Kommentar von Ramsli ,

Nein hat es leider nicht...