Frage von PapaxRoach, 25

Wo ist mein Fehler?

Hallo Leute, schreibe morgen eine C++ Klassenarbeit, jedoch kann mein Programm, welches ich u.a. morgen programmieren muss, nicht ausgeführt werden. Kann jemand den Fehler finden ? Dass Programm soll eine IP-Adresse anhand einer anderen und der Subnetmask errechnen.

Mfg

PapaxRoach

Antwort
von SeniorPatata, 16

Gibt er iwo in der IDE console ne Fehlermeldung aus?

Antwort
von ChopC, 25

Bei deinem cout bitte subnetmasje eingeben, wieso Gast du da die Pfeile in die andere Richtung zeigen? >>

Kommentar von ChopC ,

ich hab mich mit CPP lange nicht auseinandergesetzt, aber heißt es nicht für cout immer >> und bei cin <<

Kommentar von PapaxRoach ,

Ne, also cout << und cin >>, aber danke

Kommentar von ChopC ,

ja aber wie ist es, kannst du während des cout einfach so mit den Pfeilen nach rechts variablen füllen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community