Wo ist mein Dursthefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn mich mit so etwas nicht aus aber ich würde dir raten dann tagsüber einfach trotzdem Wasser zu trinken damit du wenigstens in Ruhe schlafen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann daran liegen das du eben tagsüber nichts trinkst & dann macht sich der durst nachts bemerkbar ich mein irgendwann muss ja dein durstgefühl kommen xD aber kleiner tipp: trink viel mehr das is echt nicht gut für deinem kreislauf & man kann auch öfters kopfschmerzen davon bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine App, die nennt sich Aqualert! Mit der wirst du immer ans Trinken erinnert!
Viel Erfolg
Lg Schildi14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?