Frage von Demhat16, 59

Wo ist mein CallYa Kennwort?

Hi, da ich meine pin und puk verlegt habe für meine CallYa Sim Karte wollte ich mich bei mein Vodafon anmelden und sie anschauen, aber dafür muss ich den ,,Vertrag'' hinzufügen. Dafür brauche ich aber ein Teilnehmer oder Kundenkennwort. Da ich diese Sim Karte bei Expert (Media Park) gekauft habe, habe ich nur einen Beleg und eine Rechnung. Also was muss ich dort eingeben da dort nicht direkt ,,Kennwort:'' oder so steht... Thx für alle Antworten.

Antwort
von andie61, 44

Du bist im falschen Bereich gelandet,das ist für Vertragskunden,ein Kennwort für Callya hättest Du über die Hotline festlegen müssen,da Du das nicht getan hast bleibt Dir nur entweder der Gang in einen Vodafone Shop mit der Simkarte oder ein Anruf bei der Callya Hotline unter 0172-2290229 da wird dann die Simkartennummer abgefragt,die steht auf der Simkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten