Wo ist mein Brief aus Indien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du Dich schon mal an die Post gewandt oder auch an den Zoll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puppycat
21.12.2015, 17:20

Habe die Post kontaktiert. Nach 15 Minuten Gespräch mit einer Bandansage wurde ich ENDLICH zu einem Bearbeiter weitergeleitet.
Der netter Herr meinte ich solle einen Nachforschungsauftrag beauftragen.
Viel Stress (wahrscheinlich) für nichts, da ich eh nicht mehr an das Wunder des Briefes glaube. Trotzdem danke.

1

Mit der Sendungsnummer an die Post wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachforschungsantrag stelllen mit der Sendungsnummer.....Grosser Brief mit veilen Dokumenten ? veilleicht beim Zoll, die aber benachrichtigen auch den deutschen Empfänger....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?