Frage von Butterblume1012, 86

Wo ist mein bluetooth?

ich wollte gerade die Musik von meinem Pc auf mein Iphone ziehen, aber ich finde mein bluetooth nicht mehr! Normalerweise ist das zeichen doch unten bei der Leiste irgendwo versteckt, aber es ist dort nicht. In den Einstellungen find ich auch nichts mehr dazu. Allgemein auf meinem Pc nicht mehr. Das kann sich doch nicht einfach so löschen oder doch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theIfrit, 55

Bei windows 10 kannst du unten links in der suchleiste einfach bluetooth eingeben dann kommt das. Aber achtung: du kannst nicht via bluetooth musik von oder zum iphone kopieren. Das geht nut mit dem lightning adapter und mt der itunes software. Bluetooth dient legentlich zum streamen von musik über airplay, falls du am pc lautsprecher hast beispielsweise

Antwort
von EPOXFX, 40

Wenn du einen Laptop benutzt, hast du villeicht einen "Schalter" umgelegt. Dieser liegt meistens auserhalb des Gehäuses!