Frage von akevin, 107

Wo ist mein bart hin?

*Folgende sachlage: * Ich bin 24 jahre alt und habe vor 4 wochen erstmalig meinen bart abrasiert... soweit so gut... jetzt wächst dort aber einfach nichts mehr nach. Bin ich jetzt krank oder sollte ich mich einfach noch geldulden ?

Antwort
von Schwoaze, 70

Gibt's ja nicht! Hattest Du einen dichten Bart, oder wie... Moment: Mit 24 hast Du Dich das erste mal rasiert? Ehrlich?

Geduld ist gefragt. Ich nehme an, so üppig wird der Bartwuchs dann nicht gewesen sein, oder? Sonst hättest Du ihn zumindest nachschneiden müssen, ab und zu.

Antwort
von ItsMeHeichou, 66

Ich bin keine Bartwuchsexpertin, aber am besten ist es erstmal zu warten.
Vor allem wenn du dir deinen ganzen Bart rasiert hast.
Wenn du deinen Bart nach dem rasieren noch da haben möchtest,
rasiere einfach etwas weniger.^^

Antwort
von sepp333, 32

Vier Wochen und keine Stoppeln ? Wie geht das den. Ist das ne Scherzfrage.

Kommentar von akevin ,

Nein ehrlich, da tut sich leider nichts mehr ..

Kommentar von sepp333 ,

??? Wart einfach mal vielleicht kommt ja noch was.

Antwort
von DerBuddha, 20

deine antwort liegt schon in der frage selbst........wenn du dich mit 24 das erste mal rasiert hast, liegt es in deinen genen, dass dein bartwuchs eben nicht so schnell vorangeht.......eigentlich ein "wunder" falls es wirklich stimmt, aber eben kein weltuntergang.........wenn es dich wirklich beunruhigt, spreche mit einem arzt, eventuell einen, der sich mit hormon-krankheiten auskennt, denn viele dinge im menschlichen körper werden durch hormone gesteuert..................:)

Antwort
von ichaushessen, 1

Wenn du dich mit 24 das erste mal rasieren mustest, dann dauert der Bartwuchs bei dir einfach ewig. Ist der Bart mittlerweile wieder da?

Antwort
von skyberlin, 35

wächst automatisch nach, bei deiner disposition dauert es vielleicht ein bißchen. übrigens: rasieren, auch die ersten stoppeln, fördert den bartwuchs. good news: es kostet dich nix, ist total umsonst ;-)))  have a little patience & njoy, SKYYY


Antwort
von DrKingpin, 73

Was genau meinst du mit erstmalig? Also vorher hast du dich noch nie rasiert?

Dann scheinst du ja sehr spät Bartwuchs bekommen zu haben und evtl. sind deine Gene auch 'programmiert' auf: langsamen bis kaum Bartwuchs.

Ich würde nun einfach warten, scheinbar hat es ja vorher 24 Jahre gedauert ;)

DrKingpin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community