Frage von travler96, 30

Wo ist mein appstore bei iphone6s, ios9.3.1?

Ich hab mir vor kurzem das iphone6s mit ios9.3.1 neu gekauft. Nun habe ich das problem, das wenn ich den appstore nicht finde. itunes für musik ist aber da. Wenn ich nach links wische und dort meine gewünschte app eingebe steht da zwar ,,im appstore suchen" aber wenn ich drauf drücke lädt da nichts. Nun noch was: ich habe mir den ,,nds4ios" emulator gedownloadet ohne probleme. Dann hab ich mit auch das spiel heart gold runtergeladen. Habe danach mein icloud backup auf das iphone6s geladen und die app erneut runtergeladen. Nun kann ich krine spiele mehr runterladen. Wenn ichs versuche steht da sowas wie: ,,kann nicht gedownloadet werden". Kann mit jemand in den verschiedenen punkten helfen bitte? Wäre mega nett 😁

Antwort
von Gummileder, 19

Wo herunter geladen? Mit einem iPhone kann man Apps nur mit dem App Store herunter laden, außer man hat ein jailbreak installiert, welches die Sicherheit extrem reduziert.

Kommentar von travler96 ,

Ich hab kein jailbreak. Habe eine app in safari gedownloadet die ich danach verifizieren musste in den einstellungen damit sie geöffnet werden kann. Der appstore ist einfach weg, war aber auch schon davor weg. Also bevor ich nds4ios hatte.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 6

Hallo,

☆ Meinst du das dein AppStore verschwunden ist?

☆ In diesem Fall wurde sie vielleicht in den Einschränkungen deaktiviert.

Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > AppStore > AUS

LG 

Antwort
von CeReLoN, 30

App Store soll weg sein? Bezweifel ich irgendwie, aber falls es so sein sollte, dann kannst du mal dein iPhone zurücksetzen. Zu frage 2: die App ist nicht offiziell im App Store zu finden, das ist dann der grund wieso du es installieren konntest, problemlos. Aber jetzt scheint es so als wäre Zertifikat kaputt von der App, ladest du die von iOSEmus?

Habe alle seiten durchsucht, mehrmals aber finde denn appstore nicht. Ich weis wie er aussieht und in den einstellungen ist auch nix zu sehen. Ist echt komisch. Als ich das iphone neu gestartet habe stand da: ,,verbindung mit itunes nicht möglich". Ich hab wlan. Daran wirds nicht liegen. Und ja habe die app dort geladen und überprüft bei profile. Kann sie also problemlos starten. Hast du ne idee?

Kommentar von CeReLoN ,

Wenn du auf dem Homescreen bist, zieh mal "runter" also wisch mal runter, dann sollte sich ne suche öffnen, spotlight genannt, such da mal app store, findest du den darüber?

Nein der appstore wird nicht angezeigt. Nur der applestore für die appleprodukte. Appstore wird mir nur bei twitter und wikipedia angezeigt. Bin ratlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community