Frage von lillefar08, 91

Wo ist mein altes gmail konto?

Hallo. Ich kann mein altes gmail konto nicht mehr aufrufen, auf denen ich eine menge E-mails habe. Im Zuge einer Einrichtung eines Kontos für ein Smartphone, bei der ein Nachbar geholfen hat, habe ich ein neues Konto bekommen. Das ist natürlich leer, keine mails zu finden. Ich möchte natürlich auf mein altes Konto wieder Zugriff haben. Wie schaffe ich das? Gruss lillefar08

Antwort
von Shiftclick, 68

Man kann mehrere Gmail-Konten haben. Einfach bei dem aktuellen ausloggen und ins alte einloggen.

https://support.google.com/mail/answer/1721977?hl=de

Kommentar von gimreus ,

DAs habe ich probirt geht nicht

Kommentar von Shiftclick ,

Vielleicht kann man dir im Gmail-Hilfeforum (https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de) besser helfen. Ich würde annehmen, dass wenn ich beim Versuch, mich in ein Konto einzuloggen (egal, ob es das erste oder zweite oder dritte Konto ist) eine Fehlermeldung bekomme, das Konto nicht mehr existiert und gelöscht wurde. Wenn man nur das Passwort vergessen hat, gibt es ja normalerweise die Option, dieses zurückzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten