Frage von Phoenix1893, 116

Wo ist McAfee?

Als ich meinen Laptop bekommen habe würde mir gesagt das dieses Antivirenprogramm darauf installiert ist! Ich habe unter Programme einen McAfee Ordner gefunden... Ich weiß aber nicht wie ich das Programm öffnen kann!

Antwort
von Denno2015, 88

Mal abgesehen davon, dass McAfee Mist ist wird irgendwo in den Programmen die Datei sein. Normalerweise müsste das Programm aber auch automatisch starten sobald du ihn das erste mal in Betrieb nimmst.

Kommentar von Phoenix1893 ,

Soll ich lieber zu Avira zugreifen? Oder wie meinst du das mit Mist?

Kommentar von Denno2015 ,

Also ich nutzen neben dem Windows Defender dieses Programm hier:

https://de.malwarebytes.org/

Kommentar von Phoenix1893 ,

Hast du damit gute Erfahrungen gemacht?

Kommentar von Denno2015 ,

Wie gesagt ich nutze Malwarebytes Antimalware nur.... Meiner Meinung nach das beste Programm. Du kannst 14 Tage kostenlos den Premium Service nutzen zum testen. Das Programm hat auch eine Benutzerdefinierte Suche die Root Kits mit einschließt. Und das wichtigste für mich: Es macht das System nicht langsam.

Kommentar von Phoenix1893 ,

Ok danke!

Kommentar von 18Wheeler ,

Nur: Windows Defender ist der ALLERLETZTE MIST und AntiMalwareBytes ist - wie der Name schon sagt - KEIN ANTI-VIREN PROGRAMM, sondern lediglich Anti-Malware und eine vernünftige Firewall beinhaltet es ebenfalls nicht!

Antwort
von GenLeutnant, 69

Die Testversion von McAfee sollte Dir unten rechts in der Taskleiste angezeigt werden.Wenn es vorinstalliert ist,dann startet es auch mit dem System.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community