tommi36 am 02.06.2009 um 1:57 Uhr
Ich grübel grade, hat da jemand einen Tipp? Und wo sind all die lustigen Leute hier?
Marzahn ist die angesagteste Location überhaupt. Manche behaupten es sei ein Stadtteil von Berlin. Ich weiß nicht genau was außerhalb von Marzahn liegt, ich war noch nie draußen, genau genommen komme ich aus dem Dervvisch gar nicht mehr raus....

ich schätze mal in der Nähe von upendi.google mal^^ die lustigen Leute schlafen wahrscheinlich schon!

Die "die lustigen Leute" haben sich verdünnisiert, und zwar dahin, wo kleine Spässken noch erlaubt sind! :-DD
Ach Du bist das!
Ich dachte schon, die hätten jetzt 'nen Nachtwächter eingestellt, weil dort ein Schild hängt: "wegen Reichtum geschlossen". Mannomann, dann zieh auch den alten Kittel aus - so erkennt man Dich ja auch gar nicht. Säufst Du jetzt die Reste leer und passt auf die Kröten auf, die Elvis im Safe hat? ;-P
Yepp! 1-Euro-Job vonner Arge. Ich muss den Schuppen Tag und Nacht bewachen. Wenigstens sind noch 500 Dosen Öttinger im Lager. Damit komme ich bis zum WE klar!
und die guten Sachen (Whisky, Cognac & Co.) hat Elvis auch im Tresor eingeschlossen? Dieser Mistkerl. Will er bestimmt am WE mit seiner neuen Mieze selber versaufen ;-))