Frage von Lenok56, 31

wo ist Magnesium drinnen?

brauche Magnesium um es anzuzünden? hatte letztens einen Spitzer aus den Zeug wo ist es noch zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaco, 26

In der Apotheke.

Kommentar von Lenok56 ,

is dann Pulver oder? brennt das Pulver auch?

Kommentar von Schaco ,

Ja, ist Pulver. Lässt sich wesentlich leichter entzünden, du durch die Pulverform eine größere Oberfläche vorhanden ist, die mit dem Sauerstoff reagieren kann

Kommentar von Lenok56 ,

ist Pulver teuer?

Antwort
von TeufelKommRaus, 7

Wieso willst du Magnesium anzünden?

Kommentar von Lenok56 ,

ich mag die reaktion