Frage von M2GF95, 46

Wo ist Lulu besser eingesetzt - Mid oder Supp, wie baut ihr dem entsprechend die Items auf beiden Lanes?

Hi,

was für ein Itembuild geht ihr, wenn ihr Lulu in der Mitte oder als Supp spielt? Wo bevorzugt ihr sie mehr?

Bitte nicht "schau auf mobafire" oder sowas! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 24

Da ihr Waveclear stark genervt wurde finde ich sie inzwischen als Support wesentlich besser.

Ich baue auf ihr Cooldown Boots, Ardent Censer und das AP Sup Item. Ward Stone natürlich und wenn nötig Locket und Mikael's

Antwort
von MyNameIsKenny, 26

Hauptsächlich spiel ich sie als Supporter. Aber als Toplaner ist sie auch relativ gut. Dass sie in der Mitte gespielt wird ist mir allerdings neu. 

http://www.mobafire.com/league-of-legends/champion/lulu-95

SG Kenneth

Kommentar von taxon ,

Mit dem neuen Patch ist die Mid-Lulu ausgestorben. Für mich ist sie jetzt ein reiner Supporter geworden.

Antwort
von oxFuchsxo, 10

Eiso ich empfehle Lulu entweder als support oder in der Mitte. Eher in der Mitte
Mit den items Rylais Kristallzepter, Rabadons, das slow supp item, CD boots.. Da ist sie ziemlich stark! Guter waveclear, poke ... Gnadenlos nervig!

Kommentar von Neroshu ,

Der waveclear ist der letzten Änderung an ihr miserabel geworden.

Antwort
von LordThorin, 16

Ich bevorzuge lulu als supp

Antwort
von MaximilianRassi, 3

Lulu supp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community