Frage von Lieblingscou, 51

Wo ist Linz am Rhein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 31

Liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz und gehört zum Landkreis Neuwied.

Antwort
von Enzylexikon, 21

Ich würde mal ganz dreist behaupten, das liegt am Rhein

https://de.wikipedia.org/wiki/Linz\_am\_Rhein

Antwort
von Toboente, 29

https://www.google.de/maps/place/Linz+am+Rhein/@50.5881112,7.2676084,13z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47bef10fa22fc6db:0x13b2cff196a6e95f

Hier siehst du es.

Antwort
von wollyuno, 7

kenn nur das in österreich und wusste nicht das am rhein auch eines wäre

Antwort
von PainFlow, 16

Benutz doch Google Maps?