Wo ist 'Legends of Tomorrow' eimzuordnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in Staffel 4 von Arrow und Staffel 2 von flash gibt es in 2x08 (flash) und 4x08 (Arrow) ein spinn off erst mit der folge in flash dann geht es weiter mit Arrow und in den 2 folgen wird die Geschichte von hawkgirl und hawkman und Savage erzählt es kommt auch zum Kampf.

ich würde ab den 2 folgen mit dc legends of tomorrow.

außerdem würde ich erst noch die folgen 1-8 von Arrow und flash gucken weil in den folgen siehst du zB. Saras Auferstehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casii64
07.02.2016, 12:59

Oh ja, vielen Dank^^ Ehrlich gesagt konnte ich nicht mehr warten, hab Flash zu ende geguckt(was fast ein bisschen unnötig war, aber trotzdem cool) und mich dann gleich an LoT rangewagt :P

0

In legends of tomorrow geht es SEHR viel ums Zeitreisen weil der Feind ja schon ewig lebt... Also die Geschichte von flash oder arrow sind in legends of tomorrow nicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?