Frage von IckBraucheHilfe, 31

Wo ist Kaspersky am Günstigsten?

Hi Leute! Ich würde mir gerne Kaspersky kaufen, da das ja anscheinend das Beste AntiVirus/ComputerSchutz Programm ist, dass es gibt. Da wollte ich fragen, wo das am Günstigsten zu haben ist. Es ist ja heute Halloween aktion auf der Kaspersky Internet Seite. Aber auf Amazon ist es trotzdem billiger. Wo wie also Kaufen? Ich habe einen PC, wo ich es drauf will, dann hab ich noch ein Notebook. Da kanns drauf sein, muss es aber net. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 21

Ich hole die Kasperski-Lizenzen die benötige immer über ebay.
Bei privaten Anbietern oder gewerblichen Händlern aus D.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

aus D.?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Deutschland?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ja, da bin ich einigermassen sicher, dass alles gut klappt.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ich bin aus Österreich. Ich denke da kann auch nichts schiefgehen :0 oder?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Nee, das sollte kein Problem sein.
Ich habe für Bekannte mit dieser Auswahlmethode schon öfter hier preiswerte Keys gekauft. Hat bisher immer gekappt.

Antwort
von lavre1, 26

nimm einfach avast oder so, ist gratis und gar nicht so schlecht.
Kasperski kaufst du dort, wo es am günstigsten ist, mit preisvergleich im netz, ich denke das schaffst du selbst.