Frage von PrincPersia, 84

Wo ist Kanten verbessern schaltfläche im Photoshop?

Hallo. Ich habe ein problem, nach dem ich Objekt markieren möchte, würde ich gern Kante verbessern, aber das problem ist, da ist im Photoshop keine Schaltfläche wo "Kanten Verbessern" steht, sonder nur diese komische Schalter wo "Auswählen und markieren" sonst nichts.

Wisst ihr wie man das einstellen kann? Ich verwende Adobe Photoshop CC 2015.5

Antwort
von GanMar, 38

Den Schalter "Kante verbessern" gibt es nicht mehr. Das geht nun ein wenig anders, siehe http://www.docma.info/blog/inside-photoshop-cc-2015-5

Antwort
von 89Tony98, 42

Nach dem du eine Auswahl erstellt hast, kannst du diese Option in der Menüleiste unter Auswahl -> Kante verbessern finden.

btw. das Programm zu deinstallieren und wieder neuinstallieren wird das "Problem" auch nicht lösen.

Kommentar von Gummileder ,

Hast du auch die Version 2015.5? So wie das bei dir unter OS X ausschaut ist es bei mir unter Windows auch nicht. Wenn man ein Auswahl Werkzeug ausgewählt hat ist oben unter der Menüleiste ein breiter Schalter "Auswählen und maskieren ...".

Das öffnet das Kanten verbesserungs Tool auf. Wobei ich dieses Tool als Verschlimmbesserung betrachte.

Kommentar von PrincPersia ,

OK dann seht ganz so aus, das ich gleich Photoshop Downgrade mache. Denn diese Version ist eine Katastrophe.  

Kommentar von Gummileder ,

Downgrade wird schwierig. Wie willste denn an die ältere Version kommen?

Antwort
von Gummileder, 31

Ein Auswahl Werkzeug aktivieren. Unter der Menüleiste "Auswählen und maskieren ..."

Antwort
von PeterWind, 27

Klickst du hier bitte

http://www.yardo.de/tutorial/photoshop/kanten-einer-auswahl-verbessern/

Antwort
von Fox1013b, 26

Dort wo auch auswahl erweitern ist...

Kommentar von PrincPersia ,

wo ist "Auswahl erweitern"?

Kommentar von Fox1013b ,

:) oben auf ansicht...dann auswahl...dann steht da kanten verbessern, abrunden, erweitern...

Kommentar von Fox1013b ,

Mag aber auch sein, dass du auch noch den Reiter "auswahl" hast...:) dann da...

Kommentar von PrincPersia ,

ich finde da nichts. :( Werde mein Photoshop gleich neu aufsetzen.

Antwort
von PrincPersia, 26

Leute? Ich krieg das nicht hin.

Ich werde Photoshop Komplett Löschen (Formatieren) und Komplett neu Installieren. Damit wird sich das Problem erledigt! Das macht mich Sauer :(( Oder ihr schickt mir nur Screenshots (Bildreihenfolge) dann kann ich das hinkriegen. Sonst heist es für mich, Löschen neu aufsetzen.

Kommentar von Gummileder ,

Software neu zu installieren bringt nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community