Frage von IchwillAnonyms, 19

Wo ist Joe Hart?

Also ich habe mit bekommen sas er ja irgenwie nicht in Man City ist oder was ist da los ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heinzgerd720, 10

Verliehen an den AC Turin. Wird wahrscheinlich aber bald wieder für ManCity spielen, da der neue Torwart Claudio Bravo (aus Barcelona gekommen) bisher überhaupt nicht überzeugt

Antwort
von WOBoogyBoy, 12

Ist in der laufenden Saison an den AC Turin verliehen worden.


Kommentar von IchwillAnonyms ,

Oh danke ... aber ich finde das voll dumm und du?