Frage von luciiii01, 48

Wo ist iOS beim iPhone6?

Bei meiner vorherigen Frage hieß es ich soll auf iOS nur weiß ich nicht genau was das ist und wo ich das finde kann mir da vlt jmd hälfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 20

iOS ist das Betriebssystem von iDevices (iPhone, iPod, iPad)

Die Version kannste nachschauen:
Einstellungsapp -> Allgemein -> Info

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 33

Hallo,

☆ iOS ist System mit dem das iPhone arbeitet. Es ist das Operating System.

☆ Wahrscheinlich willst du deine Version wissen vom Gerät 

Einstellungen > Allgemein > Info 

☆ Vielleicht willst du, aber prüfen ob du eine Softwareaktualisierung hast 

Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierungen 

LG 

Kommentar von TheMentaIist ,
Community-Experte für iPhone,
Es ist das Opereting System.
Kommentar von Applwind ,

Operating System | zufrieden?

Antwort
von BlaueGiraffe, 10

Ios = Iphone Operating System

Antwort
von Eisenkatze, 32

ios ist das betriebssystem vom iphone. da kannst du nicht drauf sondern nur in die einstellungen.