Wo ist in Spanien am besten (Reisen/Fotografie)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Malaga im festland & ich bin oft auf fuerteventura, eine kanareninsel die zu spanien gehört, dort gibt es zwar kaum grün aber das wunderschöne, türkise wasser, die buchten und die weiten Sanddünen sind Fotos wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht im Sommer, sondern jetzt in diesen Tagen ist Mallorca ganz toll für Bilder wegen der Mandelblüten. Aber auch im Sommer kann man in Palma schöne Bilder machen, z.B. bei der Kathedrale. Wenn ich auf Mallorca wohnen würde, würde ich nach Alcudia ziehen.... Mallorca hat den Vorteil, dass du Strand, Meer, aber auch Berge (Tramuntana) und malerische Orte (z.B. Valldemossa wo Chopin gelebt hat, oder Sòller) hast und alles liegt nicht weit auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefow
16.02.2016, 16:24

Danke ... hab an Mallorca auch gedacht .... sowas wie Mallorca gibt es noch in andere Regionen in Spanien ?  Berge ...etc. ? 

0

Teneriffa - hier liegst du am Strand und schaust auf die schneebedeckten Berge.

Ja, auch im Winter geh ich baden, denn an manchen Tagen sind die Temperaturen bei uns wunderbar dafür (25 Luft, 20 Wasser)

Und fotografieren sowieso, in Teneriffa-Nord siehst du gegen 8h die Sonne im Osten über die Berge steigen.

Ein wunderschöner Spot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barcelona hat ziemlich schöne Strände. Allgemein ist die Costa Brava recht schön.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefow
16.02.2016, 16:05

Was sagst du über Mallorca ? 

0

Andalusien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung