Frage von Gutefrage2018, 31

Wo ist in Rheine der Busbahnhof genau wenn ich aus dem Zug steige?

Ich muss morgen nach Rheine und sobald ich ankomme habe ich 8 minuten Zeit zum Busbahnhof zu kommen. Wo befindet der sich wenn ich aus dem Hauptgebäude des Hbf's rauskomme?

Ich soll zum Bustreff gehen Bahnsteig A.

Ich finde im Netz nicht den genauen Standpunkt

Antwort
von siggibayr, 6

Der Bahnhof in Rheine befindet sich am Kardinal-Galen-Ring und der Bustreff in der Matthiasstraße. Bahnhof raus, dann rechts und nächste Möglichkeit links. Schon biste da.

Rufe auf: www.öpnvkarte.de und gebe als Suchbegriff "Rheine HBF" ein. Die aufklappende Karte zeigt dir sofort beide Örtlichkeiten und die ÖPNV- Linien.

Sofern der Zug pünktlich ankommt, sollten 8 Minuten reichen.

Antwort
von SebRmR, 10

Schau hier, Karte vergrößern:

http://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-in-rheine-der-busbahnhof-genau-wenn-ich-au...

Antwort
von marsi2300, 18

Ich glaube du musst dann einfach rechts und dann siehst du den "Busbahnhof".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten