Frage von istdaskritisch, 65

Wo ist in Hamburg das nerd Imperium?

Guten Tag ich bin einige Tage lang in Hamburg und suche eine art nerd laden. In erster Linie wäre ich froh wen er pen and paper spiele führt, habe aber nichts gegen games, comics und fanstuff. Vielen dank und liebegrüsse.

Antwort
von Zoronia, 36

In Wandsbek, Wartenau gibt es einen Fantasyladen mit Tabletop, Pen & Paper, Figuren, Schwertern etc. (http://m.atlantis-hamburg.de)

Ein Comic Geschäft gibt es noch in der gleichen Straße nur wenige Meter weiter.

Zusätzlich in der Nähe noch ein Mangaladen, falls dich das ebenfalls interessieren sollte. (http://www.j-store-hamburg.de)

Antwort
von DinoSauriA1984, 35

https://www.elbenwald.de/Elbenwald-Store-Hamburg-Europa-Passage.

https://www.fantasywelt.de/Wir-ueber-uns

'Nerd' ist übrigens keine freundliche, sondern eine eher abfällige Bezeichnung. Rollenspieler bezeichnen sich selbst nicht so. Solltest Du mit einem freundlichen "Hallo ihr Nerds!" den Laden betreten, machst Du Dich nicht unbedingt beliebt. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten