Wo ist im Ikea Backofen Raffinerad Art. 00300918 die Ausschaltungsfunktion, was muss ich tun, wenn END im Display erscheint, aber kein Hinweis auf 0 erschein?

3 Antworten

Du musst den linken Drehschalter auf "12 Uhr" stellen um den Backofen auszuschalten.

Den Positionen des linken Drehschalters sind feste Funktionen zugeordnet. Der rechte Drehschalter entspricht im Prinzip einer +/- Taste. Seine Position ist sozusagen egal. Wenn du diesen ebenfalls gerne auf "12 Uhr" stehen haben möchtest, drehst du ihn (bei ausgeschaltetem Backofen) am besten entgegen dem Uhrzeigersinn, sonst aktivierst du den Timer ;)

Habe ein Raffinerad Prylo für 429 €

Ich komme damit nicht klar, wenn ich etwas machen möchte kann ich steht auf der Display Start hier doch was starte ich es? Und wie stelle ich denn time ein und starte es noch einmal?

Raffinerad  - (Backofen, ausschaltung)

Ich meinte, wie starte ich den Backofen? Wenn ich ein Timer einstellen möchte möchte ich danach wieder starten jedoch wie

Schon eine Lösung für das Problem gefunden? Haben das selbe und müssen jedes mal die Sicherung rausnehmen um den Ofen abzuschalten das kanns ja nicht sein...