Frage von Subject89P13, 39

Wo ist hier der Plus bzw. Minuspol?

Die Kontakte sind abgerissen weil das nur ein dünner anschlussdraht war, wüsste gerne wo ich jetzt die drähte hinlöten muss. Links das Blaue ist ein Schalter, rechts das grüne ein akku. wenns geht als bearbeitets bild antworten.

//Edit gf.net nimmt bild nicht an, hier link

http://imgur.com/a/tHKmh

Dankö

Antwort
von telematiker86, 6

Steht doch auf der Platine, Bat+ und Bat-

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik, 5

auf der platine steht doch drauf BAT+ und BAT-

lg, Anna

Kommentar von Subject89P13 ,

Ja da ist die Batterie aber es gehören noch zwei andere kabel dran die abgerissen sind

Antwort
von buma1978, 2

Auf dem Bild ist nichts abgerissenes zu erkennen (weder Bruchstellen noch Baugruppe mit losen Drähten).

Kommentar von Subject89P13 ,

Da waren aber zwei Drähte. Ganz sicher

Kommentar von buma1978 ,

Die enden doch aber nicht in der Luft, auf der Gegenseite sind die Drähte doch irgendwo angelötet.

Antwort
von Nightlover70, 13

Seh kein Bild

Kommentar von Subject89P13 ,

hab jetzt link zum bild eingefügt, http://imgur.com/a/tHKmh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten