Frage von romeo27,

Wo ist HerrWandpilz?

ich vermisse seine Antworten?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r romeo27, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon zahlreich beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von anqelinajolly,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich vermisse ihn auch. Er hat sich jetzt aus Frust zum 8. Mal verabschiedet.

Aber er kommt wieder - keine Frage ;-))

Kommentar von romeo27,

wolln wir es hoffen !

Kommentar von Gille,

Wenn er nur wüßte, wie sehr wir ihn vermissen!!!

Kommentar von anqelinajolly,

Es sind noch viel mehr "gute User" weg :-((

Kommentar von Gille,

...Ich heul´gleich!!!! ;´D

Kommentar von user216,

Richtlinien sei Dank.

Antwort von nitnelav,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er ritt aufgrund der Löschung des Solipsisten in den Sonneuntergang...

http://www.gutefrage.net/forum/thread/246514/abschied

Antwort von Meepo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

keine Uservorführung..

Kommentar von user216,

Das nimmt er uns nicht übel...

Antwort von Gille,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, wie schade, hoffentlich taucht er wieder auf!

Antwort von laurel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er wollte GF für immer verlassen - aber das haben schon einige gesagt und kamen doch wieder. Hoffen wir mal drauf!

Kommentar von FelixP32,

hehehehe ;-)

Antwort von mimimimimimimi,

hat gekündigt.

war wohl etwas pikiert über löschung religiöser inhalte...

und außerdem ist das urlaubssemester vorbei, schätz ich.

Kommentar von laurel,

Aber es sind doch noch Semesterferien.

Kommentar von mimimimimimimi,

tjaaa... --> ferien.

Antwort von clauzito,

weggeritten - frag den support...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Magisches Quadrat Wer kennt Sie nicht das Magische Quadrat wurde schon in jeder Schule gemacht besonders im Mathe Unterricht Ziel ist es eine Anordnung von Zahlen zu bekommen das sowohl Senkrecht, Waagerecht und Diagonal die gleiche Summe aller addierten Zahlen her...

    1 Ergänzung
  • Easter Eggs für PC-Hasser oder PC-Grimmies Ich will euch ein paar nette Tipps geben: gebt bei Firefox im Browser about:robots ein und es kommt ein lustiger Easter Egg aber nicht erschrecken Wenn ihr in Picasa Strg+Alt+Y drückt dann kommt etwas niedliches und wer gerne Im Büro spielen will...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten