Frage von romeo27,

Wo ist HerrWandpilz?

ich vermisse seine Antworten?

Support

Liebe/r romeo27, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon zahlreich beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anqelinajolly,

Ich vermisse ihn auch. Er hat sich jetzt aus Frust zum 8. Mal verabschiedet.

Aber er kommt wieder - keine Frage ;-))

Kommentar von romeo27 ,

wolln wir es hoffen !

Kommentar von Gille ,

Wenn er nur wüßte, wie sehr wir ihn vermissen!!!

Kommentar von anqelinajolly ,

Es sind noch viel mehr "gute User" weg :-((

Kommentar von Gille ,

...Ich heul´gleich!!!! ;´D

Kommentar von user216 ,

Richtlinien sei Dank.

Antwort
von mimimimimimimi,

hat gekündigt.

war wohl etwas pikiert über löschung religiöser inhalte...

und außerdem ist das urlaubssemester vorbei, schätz ich.

Kommentar von laurel ,

Aber es sind doch noch Semesterferien.

Kommentar von mimimimimimimi ,

tjaaa... --> ferien.

Antwort
von laurel,

Er wollte GF für immer verlassen - aber das haben schon einige gesagt und kamen doch wieder. Hoffen wir mal drauf!

Kommentar von FelixP32 ,

hehehehe ;-)

Antwort
von Meepo,

keine Uservorführung..

Kommentar von user216 ,

Das nimmt er uns nicht übel...

Antwort
von Gille,

Ja, wie schade, hoffentlich taucht er wieder auf!

Antwort
von nitnelav,

Er ritt aufgrund der Löschung des Solipsisten in den Sonneuntergang...

http://www.gutefrage.net/forum/thread/246514/abschied

Antwort
von clauzito,

weggeritten - frag den support...