...ich und eine Freundin wollen verreisen, allerdings nicht in die teuersten Destinationen ;) Wo ist denn meistens gutes Wetter im März? Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für etwas? Danke euch!:)
In Tunesien ist das Wetter schon schön - allerdings wahrscheinlich zum Baden im Meer zu kalt...
Kanarische Inseln sind natürlich immer super, auch im März, aber auch recht teuer.

Ich habe gute Erfahrungen in Tunesien gemacht. Das Wetter war gut, die Preise auch und das Meer war zwar kalt, aber man kann durchaus darin baden - danach fühlt man sich wie neu geboren. In Tunesien sind nur die Basare sehr anstrengend, aber wenn man genügend Ellenbogen hat, wird man damit auch fertig. All Inclusiv-Angebote sind zu empfehlen. Und mit einer Freundin an der Seite hält man sich auch die Verehrer auf Distanz :-)
Tropical Island hier in Deutschland soll wohl empfehlenswert sein, ansonsten Klassiker Türkei, Tunesien, Ägypten...am besten etwas schönes über super lastminute am Flughafen suchen ist wie eine Wundertüte man weiß vorher nie was drin ist ^^

Eigentlich Südhalbkugel im März. Sonst in Deutschland ist die Region zwischen Baden-Baden und dem Bodensee regelmäßig ganzjährig vom Wetter verwöhnt. Auf der Insel Mainau (Bodensee) wachsen sogar Zitronenbäumchen. So verhält es sich übrigens auch in Süd-Irland (Golf-Strom). Da hat's so gut wie nie Frost.

Ich kann die Türkei und dort speziell die Südküste um Antalya nach Preis/Leistungsverhältnis wärmstens empfehlen. Im März könnte über Last Minute echt ein Schnäppchen gehen - viel Glück
markusros
Costa del Sol (Marbella/Torremolinos) ist um diese Zeit schon schön und der Flug nicht so weit (und so teuer) Gute Reise !

südliche Halbkugel 8gibt jetzt auch "günstige Flüge", Nordafrika, Teneriffa Süd Griechenland oder Türkei. Am besten schaust Du mal verschiedene Orte unter Wetter.de an, denn Freunde in Süditalien klagen gerade über Kälteeinbruch aber letztes Jahr war es dort herrlich warm im März! Viel Spaß

Meine Empfehlung: Türkische Riviera, z.B. Antalya-Lara, 5 Sterne-Themenhotels (Titanic, Concorde usw.). Mein Favorit Hotel Limak Lara Deluxe im asiatischen Stil, letztes Jahr gebucht über 5vorflug.de für 2 Personen AI zusammen für 750,- Euro.