Frage von Concruzzer, 77

Wo ist GTA 5 besser? Ps4 Xbox One oder PC mit i7 6700 GTX 1070 Asus Strix und 8GB RAM?

Antwort
von kpsuchtikpkp, 26

Pc ist besser allerdings i7 gtx 1070 und nur 8gb ram ? Wer ist auf die idee gekommen

Kommentar von blutwurst712 ,

auch wenn das verhältnis leicht david goliath ist ,sind 8gb ram komplett ausreichend

Antwort
von psvitabesitzer, 40

Falls das keine Scherzfrage ist: Natürlich der PC. Die Konsolen schaffen meines Wissens nach nur 720p30FPS während bei deinem PC bestimmt FHD mit Ultrasettings möglich sind, dazu noch bei 60 FPS (je nach dem was dein PC halt schafft). Der Pc ist aber meines Wissens nach tatsächlich anfälliger für Hacker, das muss aber nicht immer sein. Welche Steuerung du lieber hast ist deine Sache.

Kommentar von blutwurst712 ,

auf den konsolen laufen die meisten spiele doch auch auf 1080 p

Kommentar von psvitabesitzer ,

Oh, entschuldigung. Ich habe mal kurz recherchiert und es scheint so als würden beide Konsolen die meisten Spiele auf 1080p hochskalieren. Das ist zwar dann auch kein echtes FHD aber immerhin.

Antwort
von Drewfire6392, 35

musst du wissen wo du mit der Steuerung besser klar kommst und mehr bock drauf hast würd ich sagen

Antwort
von blutwurst712, 21

der pc, der pc ist immer besser

Antwort
von greenvbuser, 31

Eindeutig eine rhetorische Frage.

Antwort
von HardwareProf, 37

PC ist es besser bro

Antwort
von Primalwenja, 31

Konsole..

Marginaler Grafikunterschied für den 5 Fachen preis ist wichtiger dafür Hacker und Cheater? PC

Spaß haben und ohne Modder Hacker Cheater? Konsole.

Kommentar von psvitabesitzer ,

Marginal? FullHD-Auflösung, höhere Grafiksettings und doppelt so hohe FPS findest du "marginal"? Du hast scheinbar noch nie auf dem PC gespielt... Der Preis ist höher weil du mit einem PC deutlich mehr machen kannst. Sollte danach ein Teil kaputt werden brauchst du dann auch nur das Teil austauschen oder upgraden, und das ist auf Langzeitsicht billiger, glaub mir. Zu dem stehen dir meines Wissens nach sogar mehr Spieletitel zur Verfügung und bei den Konsolengegnern muss man für Onlinespielen extra zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community