gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo ist Gran Canaria am schönsten?

gefragt von Gfrerling am 17.04.2008 um 17:49 Uhr

Wir würden gerne mal nach Gran Canaria reisen. Hat jemand von Euch Tipps wo es am wenigsten "touristisch" ist? Wir würden auch gerne wandern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4645)
Reise (3565)
Urlaub (2998)