Frage von SarahSamiraa, 47

Wo ist GLPs Mortal Kombat Video?

Der Youtuber GermanLetsPlay hat vor Jahren mal eine Mortal Kombat Parodie gemacht. Durch die normale Youtube Suchfunktion habe ich sie nicht gefunden, weiß irgendjemand wo das Video ist? Hat er es gelöscht? Wenn ja, ist es irgendwo anders noch veröffentlicht? Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenbitte1235, 36

Es ist gelöscht, da es auf seinem Zweitkanal war und er dort alle Videos runtergenommen hat. Du solltest einen Teil bei "10 Gründe warum germanletsplay der beste ist" sehen, aber alles wirst du nicht finden :/

Antwort
von LukaUndShiba, 28

Das Video war auf GLB. Den Kanal hat er aber gelöscht.