Rig1989 am 05.06.2009 um 11:48 Uhr

Liebe/r Rig1989, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

ich schließe mich Agnes10 an: daheim, wenn man sich "angekommen" fühlt
Ich war einmal in der Dominikanischen Republik und seitdem steht meine Meinung dazu fest ;)
Die Dominikanische Republik ist ein sehr vielseitiges Land mit tropischen Regenwald, palmengesäumten Traumstränden und einer bezaubernden Hügelllandschaft. Dazu kommt noch die Herzlichkeit der Einwohner und die bezaubernde Kultur der Menschen.
http://www.derpart24.de/danielamigliaccio/experten-blog/dominikanische-republik....
Balkonien! Nee, Scherz beiseite, es gibt nicht DEN schönsten Ort der Welt, dann würden ja alle dort auf einen Haufen leben. Es gibt 1000 schöne Orte, am besten zu bekunden mit dem Buch "1000 Places to see before you die" (deutsch).

Der schönste Ort der Welt ist für mich dort, wo meine Kinder und mein Mann sind!
Im Idealfall sind wir alle zusammen an einem!
Was habe ich davon, wenn ich am Ayers Rock bin (würde ich gern mal!), aber vor Sehnsucht nach meinen Lieben nichts geniessen kann???

bei Travellern waren dies jahrelang die phi phi Inseln in Thailand.
(darüber und auf eben dieser Insel ist auch mal ein Spielfilm gedreht worden).
Für mich ist es der südlichste Strand von GOA (India)

Herrenberg-Mönchberg am Schönbuchrand in der Nähe von Tübingen

aufm sofa, mit ner tafel schoki ohne kalorien, der katze auf dem schoß und ner guten, anspruchslosen Fernsehsendung