Frage von CSVW2801, 52

Wo ist es Warm in den Osterferien 2016?

Hallo, Meine Familie und ich würden gerne in den Osterferien irgendwo hin fliegen. Es sollte schon warm sein und am Meer. Wo ist es um diese Zeit des Jahres schon warm?

Danke im Vorraus :D...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamiKeeks, 52

Dubai, Auch Süditalien, Spanien, Kroatien, Griechenland all das was sehr im Süden ist.

Kommentar von CSVW2801 ,

Kanarische Inseln vielleicht?

Kommentar von Hilfmirbitte2 ,

Ja, die sind sehr zu empfehlen!

Antwort
von peterobm, 41

in Soa kannst locker mit 30° rechnen

Antwort
von ThomasAral, 37

brauchst gar nicht weit ... ich würde sagen südfrankreich reicht schon.

wenn du unbedingt ne insel willst, dann nimm korsika

Antwort
von Hilfmirbitte2, 27

Mallorca, Teneriffa, Griechenland (Peleponnes)...

Da war ich schon immer in den Märzferien (wohne in Hamburg) .

An den Orten ist es schon im März schön warm, es ist wirklich WUNDERSCHÖN und es ist am Wasser!