Frage von Fragemaus134, 39

Wo ist es und gibt es es?

Ich LIEBE Tim Burton er ist der beste Schriftsteller und Autor Es gibt von ihm ein Museum aber nur in Amerika und ich wollte jetzt fragen ob es auch eins hier in Deutschland gibt oder ob es sowas wie Ausstellung bon ihm gibt

Danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bkynon, 15

In Deutschland gab's bisher nur EINE einzige Ausstellung von Tim Burton - die war von August 2015 bis Januar 2016 in Brühl in Nordrhein-Westfalen.

Da sie sehr erfolgreich war (ca. 100.000 Besucher, glaube ich), wird es in Zukunft aber bestimmt noch welche geben :)

Antwort
von elias243, 21

The World of Tim Burton
15.08.2015 - 03.01.2016

Max Ernst Museum Brühl ;)

viel spaß xD

Kommentar von xSchneefuchs ,

zu spät

Kommentar von xSchneefuchs ,

ist schon zu Ende seit einem Monat^^

Kommentar von elias243 ,

 habe mich verlesen D;

tut mir leid >.<  xD ist schon spät :D