Frage von glitzerunicorns, 68

Wo ist es überhaupt besser? Dm oder Rossmann?

Ich frage mich schon seit längerem wo es besser ist? Exemplarisch wo der Preis , Auswahl,(...) besser ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skjonii, 56

Kommt ganz darauf an, was du haben möchtest. Ich glaube vom Preis her tun sich beide nicht allzu viel.
Manchen Filialen sind in dem Ort schöner und im Nachbarort die andere.
Außerdem gibt es ja auch nicht die gleichen Marken in beiden Läden.

Antwort
von TVDfaaaaan, 48

Also eigentlich mag ich Rossmann lieber....aber seit es NYX bei DM gibt gehe ich dort öfter hin☺️️

Antwort
von Mannometer2004, 49
Rossmann

Kommt ganz darauf an. ich persönlich mag rossmann lieber