Wo ist es sinnvoll eine Ausbildung zu beginnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Rewe direkt oder bei einem "Unternehmer" der einen Markt als Eigentümer führt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragebox1
19.04.2016, 14:21

Bei Rewe direkt

0

Ich würde zu IKEA gehen. Aus dem Bauch heraus glaube ich, dass es sich dabei um den erfolgreicheren Arbeitgeber handelt und die Arbeit interessanter für mich wäre, als mit Lebensmitteln. Außerdem ist IKEA international erfolgreich, da kann man evtl auch auswandern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du später mal erfolgreich werden willst ist alles wichtig👍

Alles fängt mal klein an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in Richtung Lebensmittel-EH arbeiten willst, ist Rewe richtig, in Richtung Möbel / Einrichtungs-EH ist Ikea die Wahl, so einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragebox1
19.04.2016, 14:19

Ja ich weiß ja nicht ob lbm besser als möbel ist es geht mir da jetzt eher nicht um die Fachrichtung sondern um den Betrieb

0

Ich glaube das hängt eher davon ab wo dein Interessengebiet liegt. Was liegt/gefällt dir eher: Möbel oder Lebensmittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung