Frage von Helfer20, 54

Wo ist es schöner zu wohnen in Bayern oder in Dortmund?

Antwort
von DerDominik1990, 13

Ich würde sagen Bayer! Vor allem das Allgäu! Die Natur, Berge usw sind einfach wahnsinnig schön *-*

Bayern hat so viel zu bieten.... Naturlandschaften aber auch schöne Großstädte wie München

Antwort
von Ap0ll0taku, 39

Kommt drauf an was dein persönlicher Geschmack ist.....ich würde bayern bevorzugen,da es so schön Bergig liegt.

Antwort
von Teeliesel, 34

das kommt ganz darauf an, was Du lieber magst. Großstadt mit viel Lärm, wenig grün (Dortmund) oder grüne Landschaft, kleinere Ortschaften und die Berge (Bayern).

Kommentar von 1900minga ,

Bayern besteht nicht nur aus Natur... Kennst du München?

Kommentar von Teeliesel ,

München ist aber nicht Bayern sondern nur eine Großstadt. Bayern hat aber noch mehr zu bieten.

Kommentar von Katzenhai3 ,

Dortmund hat für eine Großstadt ebenso viel Grün.

https://www.dortmund.de/de/freizeit_und_kultur/parks/start_parks/index.html

Kommentar von Teeliesel ,

es geht doch hier um die Frage, Dortmund oder Bayern. Und ich würde sagen, ohne eine intensivere Diskussion aufkommen zulassen, dass Bayern wesentlich mehr grün hat also auch wesentlich größer ist als Dortmund. Aber jeder sollte dort wohnen, wo er sich am besten, wohl fühlt.

Antwort
von peterobm, 15

Bayern ist ein Land, Dortmund eine Stadt; der Vergleich hinkt; nicht vergleichbar

Kommentar von Philipp0208 ,

Seit wann ist Bayern ein Land? Ist mir neu. Wenn schon ein Bundesland aber kein eigenes Land

Antwort
von Centario, 17

In dem Fall wird es Bayern sein, weil es einfach größer ist.

Antwort
von VinBenzine, 21

Na ja, Bayer ist ziemlich groß, ein Bundesland halt und Dortmund dagegen eine Stadt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bayern ein paar sehr schöne Ecken hat.

Kommentar von railan ,

Das rafft das Kind doch nicht...

Antwort
von 1900minga, 16

Man kann eine Stadt nicht mit nem ganzen Bundesland vergleichen

Antwort
von simoncomputer, 31

Wenn du Bier magst Bayern.Ansonsten ist beides gleichschön

Kommentar von Katzenhai3 ,

Geschmacksache. Es gibt auch Dortmunder Bier;)

Antwort
von Leisewolke, 19

wo in Bayern? Bayern ist ein Bundesland, Dortmund eine Stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten