Frage von njtrbrgbhrgfb, 56

Wo ist es in Russland im Sommer wärmer als in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moreblack, 26

Anbei eine Karte mit der durchschnittlichen Tageshöchsttemperatur der Sommermonate (Juni, Juli, August) im Zeitraum der letzten 30 Jahre.

Wärmer als in Deutschland ist es demnach vor allem in dem Bereich zwischen Schwarzem und Kaspischem Meer.

Antwort
von kathikathii, 44

also wenn ich in Russland in der Nähe von Samara bin ist es immer wärmer als in Dortmund. :) kannst es ja sonst noch mal googlen.

Antwort
von coronaborealis, 16

An der Wolga, südlich von Kasan. Da liegen die Juli-Mitteltemperaturen über +20 Grad.

Antwort
von versus00, 28

Am Schwarzen Meer vielleicht

Antwort
von Julihelferan, 38

Trink Vodka - wärmt von innen