Frage von Jana324, 37

Wo ist es in Florida sicher?

Ist es in Pembroke Pines sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seraphan, 22

Ich nehme an, Du meinst Pembroke Pines. Es ist eine gute Gegend mit einem 50% höherem als durchschnittlichem Einkommen in Florida und einer geringen Mord- und Kriminalitätsrate.

Antwort
von QWERTY17, 26

Schau Dir doch mal ein Satellitenbild von der Gegend an. Zum Beispiel auf Google-Maps. Schön angelegte Viertel mit kleinen Häuschen, Golf-Club, Country-Club.

Ich würde davon ausgehen, dass diese Gegend nicht besonders gefährlich ist.

Antwort
von MyFloridaBlog, 13

Wir fahren meist nach Cape Coral. Besonders die Gegend SE und SW sind sehr ruhig. Viele Rentner die dort Ihren Lebensabend verbringen und trotzdem noch was los. http://myfloridablog.de/florida-kriminalitaet/

VG

Andy

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten