Frage von Meli220, 34

Wo ist es in Berlin am schönsten?

Welche Gegend in Berlin ist die beste?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maro95, 11

DAS...hängt ganz davon ab, was du in Berlin vorhast:

Sehenswürdigkeiten - Regierungsviertel, Alex, Museumsinsel

Geld ausgeben - Ku´damm, Zoologischer Garten

Drogen kaufen - Görlitzer Park

Urlaubsreise in den Nahen Osten - Wedding

Zeuge einer Straftat werden - auch Wedding

Dich fühlen, als wärst du in Brandenburg - Schmöckwitz, Rahnsdorf, Lübars

"Kultur" & Anarchie - Friedrichshain-Kreuzberg, RAW-Gelände, Ostkreuz (ab 22 Uhr)

Jeremy-Jerome, Lindsay-Chantal und andere Unfälle, die unsere Zukunft darstellen sollen, kennenlernen - Marzahn

Im Stau stehen - Stadtautobahn zwischen 0 und 24 Uhr

Parkplatz suchen - Prenzlauer Berg

Veganen Döner essen - ebenfalls Prenzlberg

Lebensmittelvergiftung behandeln lassen - da gibt´s viele Möglichkeiten

Du siehst, Berlin ist sehr vielfältig und man muss für jeden Ort die passende Erwartungshaltung haben, sonst wird man enttäuscht.

Antwort
von MrHilfestellung, 25

Finde persönlich Friedrichshain-Kreuzberg am besten.