Igelnasen am 02.08.2009 um 2:08 Uhr
Wenn man mal einige Alte Fragen liest, steht da oft, man soll ins Forum gehen, aber wo ist das überhaupt? Ich dachte das hier wäre ein Forum.

Liebe/r Igelnasen,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Also, der Support ist ... irgendwie, ich weiß nicht, ich kann mich gar nicht halten vor Lachen. Da fragt ein User wo das Forum ist und und der Support antwortet, er soll die Frage ins Forum stellen. Der Sonntag ist gerettet, ich lache Tränen.

Das hier ist die eigentliche Portalseite. Hier geht es nur darum, daß man was fragt, wenn man einen Rat sucht und andere können drauf antworten. Aber es gibt auch einen Bereich, wo man sich auch austauschen kann für alles, was nicht direkt hierher gehört. Das ist mit "Forum" gemeint. Den link dazu findest du auf dieser Seite oben rechts.
Igelnasen am 2. August 2009 02:18 Danke, das ist ja so klein das man es kaum findet. Hab gerade reingesehen, schaut komisch aus.
Ist auch mal was zum Lachen dabei.
DerTroll am 2. August 2009 02:23 es ist momentan auch nur ein einfach strukturiertes Forum, damit man etwas zum Ausweichen hat, wenn man etwas loswerden will, was nicht direkt hierher gehört. Aber eine überarbeitung und bessere Forumsstruktur ist bereits in Planung, wird aber noch ein weilchen dauern.

das forum ist das kleingedruckte ganz oben rechts - unter der suche. also : forum bei suche suchen dann wirst du fündig. diese logik hat sich mir anfangs auch nicht so recht erschlossen, aber mittlerweile kann ich damit leben.
Forum | Richtlinien | FAQ (rechts über Deinem Profil)

schau mal oben rechts. Da findest Du neben den Richtlinien auch den Button für das Forum.
Groellllllll!