Frage von iskenderli, 19

wo ist es besten fürn kurztrip?

Hallo,,möchte gerne für 2-3 tage an die sonne und strand..was würdet ihr mir empfehlen...marseille? Slowenien? oder kraotien??italien? alles wäre so ca 1200 km entfernet von mir....wären die nächstgelegen länder mit sonnengarantie..war noch nie an den genannten ländern...kann man aber nix falsch machen denk ich..was würdet ihr sagen?

Antwort
von gschyd, 12

Bei so kurzem Aufenthalt würde ich schauen, dass die Flüge nicht mitten am Tag sind (entweder morgens oder am Vorabend hin- und abends zurückfliegen) - ansonsten Du zwar 2-3 von zu Hause weg bist, Sonne & Strand aber nur wenige Stunden geniessen kannst...

Einen schönen Kurz-Trip

Antwort
von IlseW, 3

Kann dir Kolberg in Polen empfehlen :) Tolle Stadt, nette Leute und direkt am Wasser. Fahren jedes Jahr einmal hoch. Viele Grüße

Antwort
von Wolke91, 4

Ich würde dir Italien empfehlen.
Ich persönlich finde die Menschen und die Strände viel sauberer und freundlicher als z.B in Kroatien.

Ich fahre da immer nach Lignano Sabbiadoro. Nicht teuer, schöne Strände, freundliche Menschen und super gutes Essen 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten