Frage von MustafaJ, 40

Wo ist es angenehmer beim Arbeitsamt oder beim Jobcenter?

Wo hat man mehr freiheiten? Jobcenter oder Arbeitsamt?

Antwort
von putzfee1, 25

Die meisten Freiheiten hast du, wenn du einfach arbeiten gehst.

Antwort
von 1fragmichnur, 40

nirgendwo ,,meist menschenverachtende behandlung ,,,,fahr mal hin nimm dir zeit guck dir das trauerspiel mal an ,,,,,

Antwort
von Schaco, 36

Freiheiten hast du nirgends. Und angenehm ist keins von beidem. Aber das Arbeitsamt ist "erträglicher"

Kommentar von MustafaJ ,

wo gehen die flüchtlinge dann alle hin?

Kommentar von putzfee1 ,

Was hat das jetzt mit den Flüchtlingen zu tun? Die gehen weder zum Arbeitsamt noch zum Jobcenter, denn dir dürfen gar nicht arbeiten, auch wenn sie, wie offensichtlich im Gegensatz zu dir, gar nicht arbeiten dürfen, solange ihr Antrag auf Asyl noch nicht durch ist.

Antwort
von pn551, 24

Meinst Du, wenn man dort arbeitet oder wenn man dort monatlich als Kunde auftauchen muß?

Antwort
von CrEdo85, 32

Die meisten Freiheiten hat man, wenn man arbeiten geht!

Kommentar von MustafaJ ,

Aber im Koran steht was anderes

Kommentar von CrEdo85 ,

Dann geh bitte mit deinem Koran dahin, wo die Menschen, die hart für ihr Geld arbeiten solche smarotzer nicht bezahlen müssen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community