Frage von b7777777, 51

Wo ist es am schönsten / besten und warum ?

Wo ist es am schönsten und warum ?

La Martinique

oder

La Guadeloupe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 31

 Die
Strände auf der Martinique sind schöner, ist Moderner in der Mentalität, Ruhiger

Guadeloupe ist Natürlicher, Wilder,  undiszipliniert, gut zum Tauchen.

Vorsicht mit den Wagen, das ist volle Überraschungen(  Verkehr, Disziplin wird klein eschrieben Hauptsache
Nachts)

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für den Stern

Antwort
von XBlueKilla2004X, 34

Mein gehirn hat ein so kurze Aufmerksamkeitsspanne das wenn ich die namen lese die nicht richtig ausspreche . Da ist dann martelique einfacher und besser