Frage von profdo, 29

Wo ist es am besten sich Windows 7 zu holen?

Hallo ich wollte fragen wo es am besten ist sich Windows 7 zu kaufen. LG (bitte richtge antworten)

Antwort
von Bounty1979, 23

Kauf dir bei Ebay für 15€ nen OEM-Lizenzkey für Win 7 Professional.

Die Windows-ISO-Datei kannst du direkt bei MS oder hier runterladen. Du erstellst dir dann einfach nen Installations-USB-Stick (Stick mit 4GB benötigt), wie in dem Video beschrieben:

http://winfuture.de/windows7/videos/Per-ISO-und-USB-Stick-Windows-7-8.1-und-10-e...

Diese OEM-Versionen sind absolut legal, allerdings musst du vermutlich telefonisch aktivieren, geht aber ganz problemlos. Und lassen sich auch wie alle anderen Win7-Installationen auf Win10 upgraden.

Kommentar von profdo ,

Ebay is mir zu unsicher

Kommentar von AnnaLove66 ,

habe  Ebay auch schon genannt , aber das ist ihn zu "umsicher "

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 12

100% sicher gibts nicht mehr.

Die einzigen, bei denen du eine zu 100% nicht gefälschte Version kriegen könntest, wären die authorisierten Microsoft Händler. Die haben aber den Vertrieb von Windows7 im Oktober 2014 offiziell eingestellt.

Wenn du ein billiges Windows7 haben willst, dann wirst du dich wohl oder übel auf ein kleines eBay Risiko einlassen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten