Andre25 am 16.04.2009 um 13:30 Uhr
Hier auch der Rat: selber vergleichen bringt meistens die besseren Ergebnisse... Es gibt viele Seiten im Internet aller Anbieter (z.B. DSL-Flatrate-Angebote.de oder DSLWeb.de), auf denen man für sich das Beste raussuchen kann. Bei Nichtgefallen einfach mal über entsprechende Suchseiten flitzen ;-) Wenn Du Wert auf Qualität lägst und nicht auf den günstigsten Anbieter, empfehle ich die gute alte Telekom (Testsieger Internetprovider Stiftung Warentest 11/2008) – aktuelle Telekom Tarife findest du auf http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/

Das muss jeder für sich wissen ich bin Z.B. Bei Alice/Hansenet und hatte nie Probleme viele bekannte von mir sind bei T-Com haben auch nie Probleme
alice denn die sind die schnellsten und die besten

auf keinen Fall , Telekom ...viel zu teuer und 2 Jahre gebunden !!!

ich bin bei t-mobile und zahle in D1 29.95 euro. das geht allerdings nur wenn man unter 25 ist. kostenlose sms und telefonieren so viel ich will. in andere sms zahlt man aber 50 cent pro sms und pro minute telefonieren.

www.wieistmeineip.de da ist auch ein vergleichsrechner

Habe bei Kabel Deutschland nur die besten Erfahrung gemacht.

Habe eine Flatrate bei Arcor für Telefon und DSL-6000 im ersten Halbjahr für €19,95, danach € 29,95 mtl. Bin sehr zufrieden.