gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo ist es am besten auf Gran Canaria Urlaub zu machen?

gefragt von BlueTigerBlueTiger am 09.07.2009 um 13:29 Uhr

War schonmal jemand auf Gran Canaria und kann mir sagen wo es dort besonders schön ist oder wo auch etwas los ist? Würden gerne dort Urlaub machen und möchten einen schönen Strand aber auch wo man am Abend shoppen kann und auch mal in ein paar Bars oder Discos gehen kann. Wär super wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8893)
Kanaren (310)
Gran Canaria (74)